40 Jahre Erfahrung in der Vakuumtechnik

Alexander Krutina führt die Geschäfte von KVS Vakuum- und Lecksuchtechnik seit April 2011 in gewohnt zuverlässiger und flexibler Art. Zuvor war er mehrere Jahre bei der High-Performance Automarke Mercedes-AMG tätig und hat bei dem Ingenieurdienstleister IVM Automotive wertvolle Erfahrungen für seine heutige Aufgabe sammeln können. Er ist Diplom-Ingenieur (FH) Maschinenbau und Master of Science Elektrotechnik.

 

Gerhard Krutina ist seit 40 Jahren im Bereich der Hoch- und Ultrahochvakuumtechnik (HV, UHV) tätig und hat dabei an Forschungsinstituten wie dem Max-Planck-Institut und der DLR gearbeitet. Aus der Erkenntnis über die Bedeutung der Vakuumtechnik für die Industrie gründete er 1995 KVS, um sein überragendes Wissen Unternehmen als Dienstleistung anzubieten. Mittlerweile hat er die Geschäfte an Alexander Krutina übergeben, unterstützt aber weiterhin beratend und mit viel Herzblut.